Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12373
Rachel N.Rachel N.
Teilnehmer

Ohne Plot und ohne Plan, ja, so macht’s doch am meisten Spaß! Willkommen Ballater, ich meine, deinen Namen noch aus der Schreibwerkstatt zu kennen – apropos, macht die eigentlich bald wieder auf? Ist ja schon 2018. Nicht dass ich die Monsterburg je wieder missen möchte, auch wenn ich regelmäßig ohne Monster dabei bin…

Am meisten gefällt mir am Nano die Atmosphäre. Kaffee, Schokolade und Kekse (lies: Völlerei-Erlaubnis) und tiefes Eintauchen in die Fantasie!

Ich habe mir vorgenommen, diesen Monat etwas zu schreiben was ich PROMPT im Dezember veröffentlichen werde. Ich habe im Oktober zwar meine Autorenseite auf Amazon eingerichtet und mit Büchern gefüttert, aber nur mit Englischen. Jetzt kommt was Deutsches, denn ich das kann ich besser den Leuten, die ich kenne, andrehen ??.

Ich schlürfe mit meinen gemütlichen Pantoffeln dann mal durchs Schloss, schaue mir alles an und suche Ideen, die Nion bestimmt (wie ich die Ostereier im letzten Nanocamp) versteckt hat! Hehe.