Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12393
Nion
Moderator

*schleicht leise herein*

Ist noch jemand hier? Beziehungsweise: Ist noch jemand wach? Oder seid ihr in euren Sesseln schon eingeschlafen?

Mir wird das vermutlich in den nächsten Sekunden passieren. Mein erster Tag war halbwegs erfolgreich. Fonti hat seine Portion bekommen, das Tagessoll habe ich nicht geschrieben, aber dafür habe ich heute Nacht immerhin noch ein paar Monster-Steckbriefe ausgefüllt. Die übrigen Monster waren in dem sehr verspäteten Zug bereits eingeschlafen.

Holen wir morgen nach. Sowohl die Monsterbefragungen als auch das Tagesziel. Bis dahin: Schlaft gut. Bis morgen, ihr Monsterschreiber!

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 5 Monaten von Nion.