Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12395
Lia
Teilnehmer

Gudrun und ich sind noch ziemlich wach. Die heiße Zitrone und unsere Cola sorgen dafür, dass wir es wohl auch noch eine Weile sein werden. Zum Glück erlaubt es uns der morgen letzte offizielle Ferientag, unseren Lauf auszunutzen und für die Zeit vorzuarbeiten, in der wir nicht so viel am Laptop sitzen können {auch wenn ich dort eh mehr lernen würde als in der Berufsschule}. Immerhin haben wir hohe Ziele und für die muss man sich eben anstrengen und mit Disziplin bei der Sache sein. Noch sind wir motiviert, aber noch ist ja auch erst der zweite Tag angebrochen… mal sehen, wie lange die Motivation anhält.

 

Jetzt wünschen wir allen fleißigen Schreibern viel Erfolg und den Traumjägern unter euch eine gute Nacht. Man schreibt sich ~

 

Lia und Gudrun ?