Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12406
La Befania
Teilnehmer

Hallu ~

Nachdem es die letzten beiden Monate bei mir nicht sonderlich gut lief mit dem Schreiben, habe ich mich jetzt doch entschlossen dieses Jahr nicht beim NaNoWriMo mitzumachen. Irgendwie finde ich das etwas traurig, weil ich eure Motivation beinahe greifen kann, hier auf der Monsterburg 😀
Aber ich hoffe zumindest wieder etwas mehr zu schreiben :3 Ansonsten muss ich aber viel anderes nachholen, daher wäre 50k glaube ich etwas zu viel angesetzt.
Aber ich möchte zwei Projekte fertigstellen, in diesem Monat °^° Wenn ich das schaffe, bin ich auch glücklich, egal, wie viele Wörter letztlich noch hineinfließen :3

Hach ja, es ist wundervoll wieder auf der Monsterburg zu sein! ^.^