Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12477
Minna
Teilnehmer

Der Duft von Kuchen und Waffeln hat mich angelockt. Ich glaube ich lasse mich hier ein Weilchen nieder. Für den Anfang sieht mein Wordcount ja gar nicht so schlecht aus. Daher gönne ich mir jetzt erst mal ein wenig Freizeit und hole die Gitarre raus. Zu meinem Roman gibt es in diesem Jahr sogar einen Soundtrack, den ein befreundeter Musiker geschrieben hat. ich muss das Lied nur noch ein bisschen üben. Ich hoffe das stört niemanden.

Und dann muss ich noch ein bisschen den Bastelkleber raus holen. Da ist noch ein Nanopäckchen und ein paar Postkarten, die gerne am Dienstag zur Post gelangen würden.

Gute Besserung an alle Kranken.


@Ballater
: Dir wünsche ich eine Krankheit- Mögest du vom Schreibfieber gepackt werden ?

@Nion: Zu was für einem Seminar geht es denn?