Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12478
HappyMood
Teilnehmer

So, für heute bin ich dann wieder durch. Ich habe mein Monatsziel jetzt auf die offiziellen 50.000 Wörter hochgeschraubt. Mal sehen ob ich das schaffe, aktuell bin ich ja eigentlich gut dabei. Ich hoffe einfach meine Motivation und mein momentanes Tempo halten an. 😀

Ich mache es mir dann auch mal bequem. Allen Kränkelnden wünsche ich gute Besserung, auf dass ihr nur noch vom Schreibfieber gepackt werdet wie vorher so schön gesagt wurde. 😀 Ich mopse mir eine Waffel und mache den Fernseher an… Rhino und Mia sitzen hier ja gemütlich am Feuer, ich vertraue darauf, dass die anderen Monsterchen ein wenig darauf achten, dass die zwei nichts dummes anstellen.