Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12479
Alessa
Teilnehmer

Hey, bin wieder da.

War das ganze Wochenende weg und habe kaum was geschafft. Zu allem Überfluss will der Funke gerade nicht überspringen mit meinen Kurzgeschichten. Ich quäle mich da irgendwie durch, weil es einfach nicht zu meiner aktuellen Stimmung passt. Ich überlege, nochmal neu anzufangen. Ich lese nicht gerne Liebesgeschichten, aber mir ist gerade irgendwie nach Herzschmerz. Am liebsten ja Fanfiction. Auch wenn jetzt einige enttäuscht sein werden, weil ich nicht mit Gernot weiter schreibe, aber das braucht noch Zeit.

Ich bin jetzt erstmal platt. 5 1/2 Stunden Autofahrt wegen Staus. Ich trinke jetzt erstmal nen Tee und genieße meinen Ohrensessel im Kaminzimmer.

Lg Alessa