Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

#12488
AvatarKatklicken
Teilnehmer

Wenigstens noch ein wenig NaNo-Flair abgreifen, bevor ich mich doch der Vernunft ergeben muss und mich vollkommen auf meinen Abschluss konzentriere. Eigentlich wollte ich ja nur den ersten Teil der Geschichte verbessern und dann circa die Hälfte der Worte mir wirklich eintragen. Immerhin war esnicht die volle Arbeit. Aber wer hätte das gedacht… Anscheinend sind die Kapitel mit solch einem Abstand zum jetzigen Stand der Geschichte geschrieben wurden, dass ich praktisch alles neu schreiben musste. Dann bin ich auch noch von der dritten Person in die erste gewechselt… Und jetzt habe ich doch gefühlt alles nochmal neu geschrieben. Zugegeben bin einer mehreren Jahre alten Vorlage, aber trotzdem zögere ich immer mir die kompletten Worte gut zu schreiben. (Gerade gucke ich je danach, wie viel ich wirklich neu geschrieben habe, ob ich mir die Hälfte oder mehr/weniger gebe.)

Gerade genieße ich den NaNo wirklich und ich bin überrascht, dass ich so gut dabei bin^^ Vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder und ich schaffe es dieses Jahr zum ersten Mal die 50.000 Wörter zu erreichen? Na ja, Träumen darf man ja. Und bei der ganzen Energie hier, wird man ja einfach mitgezogen.