Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12494
AvatarSnow
Teilnehmer

So, ich glaube, ich muss mich hier jetzt auch mal zu Wort melden.

Hab mich ja noch nicht mal vorgestellt! Aber ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ihr alle eure Fantasie in die Tasten fließen lassen könnt und ich „nur“ an einer Arbeit schreibe, die ich für mein Studium fertig kriegen muss… Nichts desto trotz fühle ich mich hier richtig wohl, die Burg voller fleißiger und hungriger Monster und Halter ist einfach fantastisch! Es ist wirklich motivierend, wenn man sieht, wie alle gemeinsam in ihre Tasten hauen und ihre Wordcounts nach oben treiben. Und aber auch, wenn es mal nicht so läuft und es anderen genauso geht. Hier im Kaminzimmer ist es aber auch wirklich zu gemütlich!

Lady Lu, die mich seit Freitag anspornt, ist mir wirklich eine große Hilfe (Danke nochmal für die Vermittlung, Nion!). Hätte sie nicht so einen großen Hunger gehabt und ihre komplette Wochenration eingefordert (obwohl sie doch erst gegen Ende der Woche bei mir war^^), hätte ich es vermutlich niemals auf die 5000 Wörter geschafft. Aber ich kann einfach nicht mit ansehen, wie sie vor Hunger so traurig guckt!? Das hat mich total motiviert, ihre Wochenration noch zu erreichen, obwohl ich an der Stelle echt schon durch war. Die 20 Seiten habe ich jetzt zwar schon überschritten, aber leider ist die Arbeit immer noch nicht fertig… Mein Ziel ist, das bis morgen Abend hinzubekommen!

Aber jetzt muss ich mich doch erst mal hier im Kaminzimmer ausruhen, mich hat es leider auch total erwischt… Ich hoffe, es geht euch inzwischen besser, May und Nion!

Hoffentlich packt mich nachher aber doch nochmal die Motivation und ich komme noch ein wenig voran. Ich wünsche euch allen auch einen erfolgreichen Schreibtag!!

 

LG Snow~