Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

#12510
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander


@Katklicken
: Das hört sich so an, als würde die Geschichte dir richtig Spass machen! ? Wenn es wirklich neu geschrieben ist, würde ich alle Wörter zählen. Aber ich weiss, wie schwer es ist, das in Zahlen zu fassen. Dann schreibt man eine Seite praktisch neu, beim nächsten Absatz fügt man drei Wörter ein und danach ändert man einen Rechtschreibfehler. Aber toll, dass es so gut klappt bisher!

@Nion: Wie ging die erzwungene Schreibsession? ? Manchmal muss man einfach reinkommen, bevor es richtig Spass macht, das ist jedenfalls bei mir so. Wordwars und Challenges helfen mir da besonders, nicht zu lange bei Facebook etc. zu verweilen.


@Minna
: Oh, Kekse! ? Ich habe Schokomilch dabei, immerhin ist es Morgen. ? Hat es gestern noch ein paar Wörter gegeben?

Ich habe mich gestern Abend dazu verdonnert, das Internet nur 10 Minuten nach einer Stunde schreiben einzuschalten. Dabei kamen dann über 5000 Wörter raus, ich bin geflashed und kann mich einfach nicht von meiner Geschichte trennen. Aber heute muss ich arbeiten und am Abend habe ich noch Training. Da muss ich wirklich schauen, ob ich zum Schreiben komme und wie viel ich dann schaffe. ? Habt einen erfolgreichen Schreibtag!