Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12511
Rachel N.Rachel N.
Teilnehmer

@Wolkensirup, zum Aufschieben brauche ich normalerweise keinen Grund lol. Aber du hast schonrecht, da ich nicht im etwas vertieft war, und nicht wusste was ich schreiben soll… und na ja ich meine Hausarbeit macht sich ja im November auch nicht von alleine, also als Ausrede ist es immer da 🙂

Aber ich habe mir keinen wordcount vorgenommen für November, sondern beharrlichkeit, also wirklich jeden Tag zumindest dransetzen und machten was ansteht! So habe ich heute realisiert dass ich nicht beim Schreiben blockiert bin sondern beim Veröffentlichen. Wenn man nicht mehr in einem Fandom ist muss man ja selber auf Leserfang gehen. Meh! Aber ich habe damit angefangen jetzt. Das war dann die Pflicht Aufgabe für heute.

jetzt hat Minna mich aber doch noch inspiriert, mit meiner eigenen Idee lol aber manchmal braucht es so Anstöße von außen, damit ein Bild aufkommt, wo man denkt aber JA, DAS muss ich geschrieben werden. Wisst ihr was ich meine?

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre von Rachel N.Rachel N..