Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12515
Minna
Teilnehmer

@Nion: Dich habe ich ja gestern ganz vergessen. Wir sind erst bei Tag 6 und ich bin jetzt schon fertig^^

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß bei deinem Seminar- das klingt so nach „Mindfulness.“ Das ist gerade bei uns hier oben ganz groß. Und ich hoffe, dass die Erkältung es sich noch mal anders überlegt und wieder geht.

Wenn du an deinem Roman gerade so zu knabbern hast, wäre es vielleicht sinnvoll auf ein anderes Projekt aus zu weichen?

@Rachel: That’s the spirit ?

Dann wünsche ich allen Eulen noch eine produktive Nacht. Ich sollte wohl auch langsam anfangen. Schließlich muss ich morgen zu arbeit und sollte auch ein bisschen schlafen. Aber nicht bevor der Tagessoll geschafft ist.