Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

#12516
LiaLia
Teilnehmer

Momentan habe ich das Gefühl, dass es alles unfassbar schnell geht. In meiner Geschichte fliegen die Worte einfach nur davon; mittlerweile habe ich ca. ein Drittel meiner Planung abgearbeitet und kann noch immer nicht ganz glauben, wie rasch es geht. Aus den beiden letzten Dritteln kann ich ein paar Szenen schöpfen, als aus dem ersten, aber ich fast überzeugt, dass ich die auch noch hinkriege. Nachdem ich einen plötzlichen Motivationsschub bekommen habe, setze ich mich doch noch einmal für ein oder zwei Stündchen dran. Wenn es so weiter geht, setze ich meinen wahnwitzigen Plan, die Geschichte in einem Monat zu schreiben, wirklich in die Tat um.

Das ist auf jeden Fall mein Ziel; denn am liebsten würde ich es Ende des Jahres zum Kontrolllesen rausschicken. Mal schauen, wie es wird.