Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

#12519
fictionalgirlfictionalgirl
Teilnehmer

Guten Abend : )

Mein Projekt läuft mir richtig flüssig aus der Feder. Es macht total Spaß und mit meinem persönlichen Ziel kann ich mich richtig gut motivieren. Ich bin ja sehr froh, dass ich nicht dem NaNo-Ziel folge. Das hätte mich schon längst demotiviert.

Ich brauche mal euren Rat: Meine Geschichte ist noch nicht so lang und man weiß auch noch nicht den wahren Namen meiner Protagonistin. Bis jetzt hat es geklappt aus der Sie-Perspektive zu schreiben, doch ich heute bin ich schon mehrmals in die Ich-Perspektive gewechselt. Meint ihr, ich soll das noch ändern? Würde mehr Sinn ergeben, oder?

Einen schönen Abend noch : )

fictionalgirl und Benni