Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

#12522

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

HuHu,


@katklicken
ja das ist wirklich schön. Er hilft mir Löcher zu finden, schwierige Stellen zu überwinden und einfach Lücken zu füllen. Außerdem ist es einfach schön sich mit jemandem über die Story und die Chraktere unterhalten zu können und nicht alles nur in seinem eigenen Kopf zusammen spinnen zu müssen. Es fühlt sich so viel realer an, wenn man es ausspricht, probiert es mal aus. ?


@fictionalgirl
ich mache es immer von der Story abhängig in welcher Perspektive ich schreibe, das lasse ich einfach auf mich zukommen. Ich fange einfach an und schaue dann einfach zu was es geworden ist. Mir ist es dann auch schon passiert das beide Perspektiven drin waren, dann konnte ich mich quasi entscheiden was mir besser gefallen hat aber meist entscheidet mein Unterbewusstsein von ganz allein was besser passt. Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber vielleicht kannst du das ja auf dich ummünzen. ?