Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Sternwarte Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Sternwarte

#12531
AvatarMalemmy
Teilnehmer

 

 

 

Halt so Gedanken:

Für mich ist es fast zur Normalität geworden.
Wenn ich Menschen davon erzähle, die mich fragen, was ich denn so schreibe im November und ich den Nano erwähne, sind sie glaub erstmal Baff.
Ich weiß nicht mehr genau wie ich mich damals fühlte, als ich zum ersten Mal davon hörte, dann auf Menschen traf, die dieses Ziel auch schon erreichten.

Nun Selbst schon Jahre dabei zähle ich, zu meinem Bedauern, gar nicht mehr 🙁
Hat vermutlich das Zähl-Monster verspeist? 😉
Schreib ich jetzt zum 8. oder 9. Mal, eihye, echt, kein blassen, gerade vergessen!

Aber, es ist immer wieder schön, das gesamte Bild meiner vergangenen NaNoWriMo-Jahre zu sehen.
Auch wenn sicherlich viele meiner Zeilen Müll sind und aalglatt für die Tonne …
… auf ein Neues …

Lieben Gruß
Malemmy