Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

#12532

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

HuHu,

@Syvaren ? sorry, das ich lachen muss aber das Gespräch könnte ich genauso auch mit meinem Freund führen. Wenn ich hier bei meiner eigenen Geschichte los heulen würde, würde er genauso die Augen verdrehen, vermutlich würde er sich noch kaputt lachen. Er ist auch zutiefst traurig darüber das ich ein Happy End haben will (er hätte gern keins), aber Plotten tut er mit mir trotzdem. Ich glaube bei meiner jetzigen Geschichte gefällt ihm aber auch einfach das Genre und so und deshalb ist er so begeistert dabei.

 

So, ich habe heute 2016 Wörter geschrieben und bin damit richtig, richtig Stolz auf mich. Bu springt schon den ganzen Abend freudig um mich rum. Deswegen werde ich mich nun auch in mein Bettchen verziehen und Bu und Chruselbeeri in ihre Körbchen schicken, damit wir alle morgen wieder fit sind für die nächsten Schreibrunden.

Wünsche allen noch wachen Schreiberlingen noch eine produktive Nacht.