Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

#12540
NionNion
Moderator

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Hm, hier herrscht eine schöne produktive Atmosphäre. Hallo zusammen!

Ich habe eine sehr spannende Woche hinter mir. Der erste Seminarblock im Rahmen einer Coaching-Ausbildung – und heute Abend bin ich platt. Aber nun sitze ich im Zug, auf der ersten Etappe zurück nach Hause ?, das Mädel neben mir ist bei der letzten Station ausgestiegen, und ich will zumindest Fonti noch füttern. Vielleicht gelingt es mir ja, seine Laune ein bisschen zu verbessern. Er musste die Woche etwas leiden, aber immerhin einen Happen hat er täglich bekommen. (Geht ja nicht, dass ich meine 30-Tage-Badge riskiere.)

Ich würde mich gern ans Feuer setzen, aber wenn ich jetzt das Kaminzimmer betrete, versacke ich in diesen Ohrensesseln. Also ran ans Schreibpult. Wenn ich Fonti glücklich füttere, knacke ich zumindest die 5000 und liege „nur noch“ 10k zurück. *hust*