Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

#12572

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Ihr seid alle so lieb! Mir gefällt die Idee, das Schlüpfen an den Anfang zu setzen und das Warten als Erinnerungen „einzublenden“ tatsächlich sehr gut. Denke das werde ich so umarbeiten. Wirklich was ändern würde es nicht, außer die eher nicht so schönen andauernden Zeitsprünge zu entfernen. Davor passiert nicht wirklich was, aber davor schon richtig was passieren lassen kann ich auch nicht weil quasi alles erst mit dem Schlüpfen dieses Eis in gang gesetzt wird. Also es ginge auch noch ein kleines bisschen anders, aber dann müsste ich jetzt ziemlich was umschreiben und generell gefällt es mir besser den Trigger zu setzen wenn das Ei geschlüpft ist und nicht schon davor.

Echt ein riesen danke für die vielen Tips!!! ?


@katklicken
6000 Wörter sind doch mehr als der Hammer! Davon träume ich im Moment! Dann wär ich aus dem Hintertreffen raus und müsste mir glaub ich fast schon keine Sorgen mehr machen, wenn ich den täglichen Wordcount erfülle.