Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

#12580
Nion
Moderator

Ach schade. Mehr als diese beide Beiträge konnte das Archivmonster dann doch nicht rekonstruieren. Es hatte sich noch ein paar weitere Notizen gemacht – aber wie es so kommt, wenns kommt. Unten im Burgkeller ist das Archivmonster nicht darauf vorbereitet, dass plötzlich Wind aufkommen könnte (im Keller gibt es keine Fenster). Ich habe es aus seinem natürlichen Habitat gelockt – der Wind kam und hat die restlichen drei Karteikarten mit sich davon getragen.

?


@andrea_ego
, @Geneviere-Paris, @Lia, @Katklicken: die Monster, und das Archivmonster im Besonderen, entschuldigen sich für den Verlust eurer Beiträge. (Wörter verlieren ist immer ein Schock für Monster, auch wenn es nur ein paar wenige sind.)

Ich würde sagen, wir nehmen diesen Vorfall zum Anlass, heute mal alles zu sichern, was zu sichern geht. Nicht, dass unsere Texte ein ähnliches Schicksal trifft.

Habt einen guten Montag (ab jetzt)!