Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

#12594

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Ach herrjemineee!!! Wer macht denn so was und wieso? Die sollen sich lieber an so Seiten versuchen die es verdient haben und nicht an unschuldigen Seiten, die nur dazu da sind Leute miteinander zu verbinden, die gemeinsam versuchen ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen. Also echt. ?

 

Oh ich bin neidisch @geneviere paris ich hänge total hinter her mit meinem Wordcount. Ich schaff zwar inzwischen seit ein paar Tagen immer das tägliche Pensum, aber ich hole nicht so richtig auf. *seufz*

Aber ich denke es geht ja mehr darum überhaupt täglich zu schreiben und die Wörterzahl ist im endeffekt nebensache. Ich bin auf jeden fall schon mal sehr Stolz auf mich bisher, wieder täglich zu schreiben (und zwar mehr als nur ein paar einzelne Wörtchen oder Sachen für die Schule, die ich eben Schreiben muss ?)

Und wo ich gerade so schön davon spreche, setze ich mich gleich mal mit Bu an einen Schreibtisch und werde noch ein paar Wörter tippen.

Also bis später dann und noch gutes Schreiben! ?