Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

#12599

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

@geneviere wenn ich mehr Zeit hätte würde ich auch länger und öfter am Laptop sitzen und schreiben, nur leider wollen nebenher ja auch noch andere Dinge erledigt werden. Da ist es vollkommen ega wie dringend die Geschichte raus möchte. Aber ich denke ich weiß trotzdem was du meinst, es fließt einfach besser wenn man total auf die Geschichte versessen ist.

Ich plotte im Moment auch verdammt viel, aber mir schadet es bei dieser Geschichte nicht. Es gibt viel drumherum weil ich eine ganze Welt nebenher erschaffe, wo viel bedacht werden will und das kann ich nicht alles im Kopf behalten. Sonst war bzw bin ich auch jemand der gar nicht plottet oder nur Einzelheiten aufschreibt. Ich glaube es kommt auch immer ein bisschen auf die Geschichte selbst drauf an.