Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12614
AvatarSnow
Teilnehmer

Lady Lu geht es ähnlich wie Fonti, die ist auch nicht so zufrieden mit ihren Portionsgrößen…

Aber das ist doch auch viel wert, Nion, wenn du in deiner Wohnung und an anderen Stellen vorangekommen bist! Denn ich finde, erst wenn man sich in seiner Umgebung richtig wohl fühlt, lässt es sich gut arbeiten. Wenn dem nicht so ist, lenkt man sich auch gern mal ab.

Beim Motivationsbacken bin ich auf jeden Fall dabei, so einen Motivationskuchen könnte ich jetzt auch gut gebrauchen!? Für mich müsste auf jeden Fall Banane und Schokolade mit rein, das gehört mit zu meinen Lieblingskuchen/muffin-Zutaten. Vielleicht dann noch ein paar Kokosraspeln? 🙂

Was wär denn so dein/euer favorisierter Geschmack? 😉