Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12615
MayMay
Teilnehmer

Es geht mir ehrlich gesagt ähnlich, ich habe zwar *schon* die 10k erreicht, aber irgendwie finde ich nicht die Zeit zum Schreiben. Es gibt gerade so viel anderes zu tun.. Kangu sieht das allerdings nicht soo eng (wenn man von gestern und heute mal absieht), da sein Hunger ja nicht ganz so groß ist 😀 und Potz Blitz wird immerhin auch gut gefüttert 🙂

Ich habe allerdings überlegt Samstag mal einen reinen Schreibtag einzulegen. Also halbwegs früh aufstehen und den ganzen Tag schreiben und den Wordcount etwas aufholen 😀 Wäre jemand dabei? Es fühlt sich besser und vor Allem verpflichtender an, wenn andere mitmachen ?

Banane und Schoko klingt sehr sehr gut, bei den Keksen bin ich dabei 😀