Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

#12619

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Oh man, da habe ich es Dienstag endlich geschafft die Wortzahl, die ich hinterhinke etwas zu verkleinern und dann schlafe ich gestern abend einfach vor meinem Tablet ein. Nach dem ich Nachmittags zu lediglich 408 Wörtern gekommen bin. Ich könnte mich echt in den Hintern beißen. Da dachte ich echt ich komme mal etwas vorran mit dem Wordcount und dann mache ich so was… *schnief und sich einen Keks nehm* aber na ja. Ich behaupte immer wenn ich einfach so weg penne, brauche ich den Schlaf auch. Dann muss ich halt jetzt richtig ran klotzen und zusehen das aus den vielen fehlenden Wörtern weniger werden. ? Vielleicht klappts ja.

Schön zu hören das der Großteil von euch anderen zumindest gut vorrankommt. ?


@katklicken
Wir schaffen das! Nur nicht aufgeben!! Sag ich mir jeden Tag aufs neue, egal wie schlecht es lief oder ob ich mal wieder ungeplant eingeschlafen bin und deshalb mein Ziel nicht geschafft hab.