Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

#12625

@katklicken gestern bin ich nicht mal bis zum Schreibprogramm gekommen. ?? Aber das ist echt mega ärgerlich. Obwohl ich gar nicht so wenig geschlafen hatte und schlecht auch nicht. Aber im Moment scheine ich wieder dauermüde zu sein. Liegt bestimmt am Wetter (das ist immer schuld wenn ich keinen plausieblen anderen Grund finde).

Na das hört sich doch gut an! Dann geht es doch auch bei dir vorran. Ich hab bis jetzt auch schon 1190 Wörter zusammen und werde die letzten 20min noch mal richtig durchziehen. Dann gehts aber auch ins Bettchen, weil morgen ne Englischarbeit angesetzt ist. ? Können nicht Ferien sein, wenn NaNo ist? Im Juli hat das doch so gut geklappt. ?