Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12626
MayMay
Teilnehmer

@Lia: das ganze klingt schon wieder so schön, dass ich am Liebsten morgen damit schon anfangen möchte 😀 und ja, ich höre immer eine ganz bestimmte Playlist beim Schreiben. Auswendig kann ich sie auch, aber mitsingen nicht, weil da nicht gesungen wird xD wenn da Gesang dabei ist, kann ich mich immer nicht aufs Schreiben konzentrieren, oder es darf wirklich nur eine Zeile oder so sein^^

Tatsächlich habe ich ein „Mordfall-Brett“ in meinem quasi-Büro zu hängen xD meine Geschichte ist zwar kein Krimi, aber es hat theoretisch mit einem Mord alles angefangen und so hab ich immer eine schöne Übersicht, wo meine Chara’s gerade sind und auf welcher Seite sie zur Zeit stehen (das wechselt immer mal wieder ?)

Ladet doch eure Skizzen mal hoch, ich glaube in den NaNo-Camps gab es auch immer ein Künstlereck 😀