Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

#12627
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

Ich melde mich auch mal wieder. Es hätte schon Sachen zum Erzählen gegeben, nur war ich beschäftigt – mit Schreiben. ? So darf ich darauf hoffen, heute schon die 50’000 zu knacken, was ich vor 20 Tagen niemals für möglich gehalten hätte. Wenn die Kinder gestern früher eingeschlafen wären, wer weiss, vielleicht hätte es dann gestern schon geklappt. ? Der Geschichte selbst fehlen noch ein paar Kapitel, aber die schaffe ich hoffentlich auch noch. Ich schicke euch ganz viel Motivation und Energie!

@Lillith: Manchmal braucht man eben mehr Schlaf, das habe ich bei mir selbst auch schon beobachtet, obwohl man eigentlich mehr und besser schläft als normalerweise. Oft liegt es ja auch an der Dunkelheit im Herbst. Ich liebe den Herbst über alles und für mich werten das warme Licht, die Nebelfetzen und das bunte Laub die frühe Nacht mehr als auf. ? Aber das geht natürlich nicht jedem so. Und wenn du vor dem Laptop einpennst, dann brauchst du den Schlaf wirklich. So gemütlich stelle ich mir das nämlich nicht vor.


@Katklicken
: Jedes Wort bringt dich näher ans Ende der Geschichte. ? Solange du Freude am Schreiben und am NaNo hast, ist es doch egal, wenn du hinterherhinkst. Der Knoten kann jederzeit platzen und dann bist du kaum zu halten, trotz Müdigkeit und anderen Verpflichtungen! ?


@Lia
: Wunderbar! ? Ich habe auch nur noch „Lieblingsstellen“ vor mir, dann sollte es leicht und flüssig von der Hand gehen. Trotzdem gute Besserung!