Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

#12628
LiaLia
Teilnehmer

@Katklicken: Ich finde, ein Sechstel ist schon ordentlich was – und wenn ich mir das so ansehe, wird deine Story viel länger als meine, haha xD Aber ich finde, dass du für den ganzen Schulstress schon super weit bist, Liebes!

@Lillith: Ich schicke dir virtuelle heiße Zitrone rüber {momentan ernähre ich mich halb davon, diese Sucht ist schlimm. Ich sollte mir zu Weihnachten eigentlich nur heiße Zitrone wünschen} und hoffe, der Schlaf zahlt sich aus und gibt dir viel Kraft zum Schlafen.

@Syvaren: Vielen Dank sowohl für den Glückwunsch als auch für die Besserungswünsche. Prinzipiell geht es mir wirklich besser, weswegen ich mich heute habe motivieren lassen, mit zum Einkaufen zu kommen. Ergebnis ist eine Wolljacke, in die man sich beim Schreiben super einkuscheln kann, Bilderrahmen, gebrannte Mandeln und co. Resultat: Ich bin gut gelaunt aber völlig kaputt und deswegen hab ich bis sechs geschlafen und musste mir dann anhören, dass ich mal in der Nacht schlafen soll. Meinem Vater zu erklären, dass ich abends produktiver, motivierter, wacher und vor allem besser gelaunt bin, wäre vergebene Liebesmüh. Auch, dass ich mit zwanzig gut selber entscheiden kann, wann ich müde bin und wann nicht. Ich bin halt einfach kein so extremer Morgenmensch, der an freien Tagen um acht aus dem Bett springt. Na ja, Schwamm drüber. Ich habe eben Curry gemacht und vertreibe mir während des Schreibens die Zeit, bis ich wieder was runterbekomme 😀

Und nun drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du es schaffst! Dir gebe ich auch ’ne Tasse heiße Zitrone und ganz viel Motivation 😀