Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

#12643
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Huhu ihr Schreibwütigen!

Ich habe letzten Freitag tatsächlich die 50’000 geknackt. Ich sehe aber jetzt schon, dass diese Überarbeitung wesentlich intensiver sein wird als bei anderen Geschichten, bei denen ich mir beim Schreiben mehr Zeit gelassen habe. ? Aber sei’s drum, ich habe mir damit einen Traum erfüllt – und genau darum geht es auch in meiner Geschichte. Gestern habe ich dann Ende geschrieben, aber ich habe noch ein paar Kapitel einzuarbeiten, ein paar Details hinzuzufügen, um nicht nur ein Drama zwischen ihr und ihm zu produzieren, sondern eine Geschichte, die gern gelesen wird (so hoffe ich zumindest).

@Lillith: Du hast ja auch schon ganz schön viel geschrieben! Ich schicke dir schnelle Finger und eine riesige Portion Motivation, dass die Aufholjagd erfolgreich ist! Man braucht ja auch nicht immer einen Grund für die Müdigkeit, manchmal reicht es, wenn man einfach schlafen kann. ?


@Lia
: Ich hoffe sehr, dass du inzwischen wieder ganz gesund bist. Hihi, dein Vater (auch wenn es bestimmt nicht immer zum Lachen ist)! Wenn jemand krank ist, ist es doch egal, wie lange der schläft, hauptsache es geht schnell wieder besser. Dein Wordcount ist gigantisch! ?