Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12658
MayMay
Teilnehmer

Hellloooo 🙂

Nicht aufgeben klingt sehr gut! Lieber alles rausholen, was noch drin ist und werden kann 😉 (das muss ich nämlich auch unbedingt..)

am Donnerstag wäre ich so ziemlich den ganzen Tag dabei, nachdem ich meinen „nur-Schreibtag“ von Samstag auf Montag und dann von Montag auf den kommenden Donnerstag verschieben musste. Und weil ständig etwas dazwischen kam, hilft mir Kangu dabei, den Donnerstag freizukämpfen (und frei zu behalten)!

Geschrieben habe ich zwar trotzdem, allerdings war das eine Hausarbeit und diese Wörter zählen definitiv nicht mit in meinen NaNo-Count. Und ja, die Hausarbeit war zwar schon länger angekündigt, aber ich habe nicht gedacht, dass ich soo lange dafür brauche und ich alles andere hinschmeißen muss.. aber naja, man lernt aus seinen Fehlern. Nächstes Mal weiß ich Bescheid und es wird mehr Zeit eingeplant 🙂 Dafür hat Potz Blitz ordentlich Futter gekriegt 😀

Ich machs mir dann mal hier in einem Sessel bequem. Dienstage schlauchen mich doch immer ganz schön, aber dafür sind sie auch am Spannendsten 🙂

Eine schöne Schreibwoche und viel Spaß wünsche ich euch allen noch! Man sieht sich dann auf dem Turnierplatz! *sagt die letzten Worte und schläft augenblicklich auf dem Sessel ein*