Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

#12667
Minna
Teilnehmer

Ups, da hat mich ein Klavier abgelenkt ?. Für den letzten hänge ich mich aber noch mal rein. Ich muss doch aufholen. Aber irgendwie geht es heute doch eher langsam voran. Naja, der Tag ist noch lang.


@May
: Mach dir nichts draus. Was diesen Nano bei mir rauskommen wird ist mehr wie so ein Kästchen mit Muttis altem Schmuck. Manches funkelt schön, stellt sich bei genauerer Betrachtung als wertlos raus, manches muss ein bisschen poliert und repariert werden, aber dann ist es schön, manches ist schon ganz hübsch und manches einfach nur Müll. Ich kenne nur eine Hand voll Schreiber deren Rohfassung schon ohne solche Fehler entsteht. Und die schreiben selten im Nanotempo.

Wie war euer Start?