Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

#12668
Nion
Moderator

Was für ein schöner Vergleich, Minna! ?✨

Ich bin gerade sehr zufrieden. Hey, ich habe die 10k geknackt! Und vorallem: Ich habe meine Lilly-Geschichte über Board geworfen (natürlich nicht. Ich habe die Blätter sauber zusammengelegt, über das Deckblatt gestichen, eine Schleife darum gebunden und das Manuskript in die Schublade gelegt. Dort darf es sich nun ausruhen, bis ich es eines Tages wieder heraushole. In diesem November ist einfach nicht die richtige Zeit dafür) und die Idee gefunden, die für den Rest vom Monat, für den Rest vom Jahr die richtige ist. Ich habe gerade solche Lust, zu schreiben – danach habe ich den ganzen Monat gesucht. Man könnte sagen, das ganze Jahr.

Nun gibt es eine Kaffeepause. Sehen wir uns danach hier wieder?

Block #3 ?☕

Block #4 ??