Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

#12669
HappyMood
Teilnehmer

… Mein Laptop muckt rum. Ich komme weder ins Internet, noch an mein Schreibprogramm oder Sonstiges. Argh! Ich könnte ausflippen. >.<

Immerhin habe ich meine 50.000 Wörter zum ersten Mal geschafft. Wenn ich mein Ziel so noch nicht ganz erreicht habe. Aber vermutlich sollte ich später trotzdem mal gucken was da los ist (und dann wieder auf einem Stick sichern, nur für den Fall der Fälle… Regelmäßiges speichern dort vorher hin oder her), so mir nichts dir nichts kann bei dem Teil eigentlich nicht sein. Naja. Ich weiß, warum ich am Laptop nur überarbeite und recherchiere, meine eigentlichen Geschichten aber per Hand schreibe… Dementsprechend arbeite ich da mal weiter dran.