Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

#12670
NionNion
Moderator

Oje, Technik die im November versagt – davon kann ich ein Lied singen. Dass das aber auch immer in diesem Monat passieren muss. Ich drücke die Daumen, dass sich der Laptop noch einmal berappelt.

@Lilith: Ein Drittel November haben wir noch! Aber ich verstehe natürlich, wenn Du sagst, dass Dich das hohe Ziel gerade demotiviert. Bleib bei dem Täglichen, das ist sowieso das Langzeitziel. Dafür sind die Monster in unsere Leben getreten. Damit wir nicht einmal im Jahr 50k runter reißen, sondern regelmäßig schreiben.

Eines Tages werde ich dieses Ziel erreichen. Und bis es soweit ist, probiere ich es. Immer wieder. *flitzt schnell wieder zum turnierplatz* 17:35, ups.