Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12706
the3rddecade
Teilnehmer

Mir geht es wie May – isch bin feddisch …

Aber mit Hilfe von May und Mupfel und Lina Löwenzahn habe ich mich aufgerafft. Danke!!! Auch wenn es definitiv nicht der Sinn des NaNo sein kann, dass frau in den letzten Tagen die Wörter runterreißt, bis die Fingerchen bluten …

Ich wollte doch so gern jeden Tag ein bisschen …

Egal, jetzt bediene ich mich an den Lebkuchen – danke, May! – und gönne mir noch ein Achtelchen des guten Roten. Und bin glücklich, dass ich den Schreibmarathon für heute geschafft habe.

So ein Feuerchen ist doch was ganz wunderbares. Schlaft gut, ihr Lieben hier alle, und dann bis morgen – auf ein Neues!