Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12710
Lia
Teilnehmer

Ufff, heute habe ich lange gebraucht, um mich aufzurappeln. Kein Wunder; mit meiner {sehr überschaubaren} Berufsschulklasse durfte ich heute 120 Kinder, die höchstens sieben waren, bespaßen. Gleichzeitig. Weil anscheinend keiner der Lehrer lesen kann; wir haben für das Projekt nicht zum Spaß zwei Durchläufe geplant. Da ich heute nach dazu auf höchstens eineinhalb Stunden Schlaf gelaufen bin, bin ich zu Hause bis abends erst einmal in einen komaähnlichen Schlaf gefallen. Mittlerweile habe ich noch nicht einmal 1.500 Worte zusammen; 2.000 möchte ich aber insgesamt an die gute Gudrun verfüttern. Positiv gesehen kommt jetzt eines meiner Lieblingskapitel aus der Planung {es ist definitiv in den Top 3!}, auf das ich mich echt schon lange freue… dazu ist es mit Nummer 30 noch eine schön runde Zahl. Das schaffen wir heute auch noch!

Ich lasse etwas Cola für euch da und verkrümle mich dann noch einmal in meinem Dokument, um mein Tagesziel zu erreichen :3