Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

#12711
AvatarKatklicken
Teilnehmer

@Lia haben wir nicht schon festgelegt, dass ich mich nicht kurz fassen kann? Theoretisch könnte ich die Story in der Mitte teilen… ABER wenn der erste Band einer Story so aufhören würde, wie meine Story dann aufhören würde… Ich würde ehrlich das nächste Buch nicht mehr in die Hand nehmen, weil ich so frustriert wäre x“D Also wird es wieder: Viel zu lange Story x“D

Das Nano Ziel bereitet mir gerade auch ziemliche Kopfschmerzen. Durch die Schule, die Klassenfahrt, meinen Geburtstag etc. bin ich in den letzten Tagen extrem zurückgefallen und habe keine Ahnung, ob ich das in der Schulwoche noch aufholen kann. Ich bin ziemlich frustriert deswegen, weil ich es dieses Jahr zum ersten Mal schaffen wollte und es wirklich gut begonnen hat. Aber dann grätscht einem das Leben dazwischen xx Und gerade bekomme ich auch kein Wort aufs Papier.

 

Wie händelt ihr denn Exposition Kapitel oder Kapitel wo allgemein viel geredet wird? ich tue mir damit gerade extrem schwer und komme nicht weiter.