Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Sternwarte Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Sternwarte

#12729
NionNion
Moderator

?

Die Geschichte hat nichts mit Wasser oder Weltraum zu tun (jedenfalls noch nicht). Das bezog sich darauf, dass Fonti mich nach Sonnenuntergang nun scheinbar jeden Abend auf die Sternenwarte schleift.

Die Protagonistin ist die Figur eines Mädchens, die ich vor ein paar Tagen hier im Shop gesehen habe. Ich habe mir nichts dabei gedacht – sie nur schön gefunden – aber als ich kurz darauf in meinem Zimmer vor dem Laptop saß, hat sich ihre Geschichte plötzlich vor mir aufgetan. Ich schreibe also eine Jugendgeschichte. Mit ein bisschen Fantasy. 😉

Schreib noch schön! Ich lasse dir Fonti noch ein bisschen als Begleiter. Er will sich vom Leuchten der Sterne noch nicht trennen. Und sein Stielauge passt so hervorragend vor das Teleskop.