Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12730
the3rddecade
Teilnehmer

So, durch den Turnierplatz gejagt, nach den Sternen gegriffen, dabei fast von der Leiter vorm Teleskop gefallen – egal! Ich habe mir mein Wortziel heute erfolgreich erjagt.

Jetzt bin ich ein bisschen platt. Reicht gerade noch, hier ein paar Lebkuchen einzusacken. Lege dafür ein paar Dominosteine hin. Kraule Ommchen und Oppchen, bringe Grüße von Vinja, deren Flügelchen fast stählerne Sprungkraft haben vor lauter Goldstaub, und auch von Frederik, der gerade eine Portion feinsten Kitsches serviert bekommen hat, dass er vor Wonne ächzt. Ich betrachte jetzt noch ein bisschen das Feuer, dann knicke ich wahrscheinlich ab. Aber ganz glücklich.

Das wünsche ich euch allen auch. Bis morgen, ihr Lieben Mitsprinter, Mitstreiter, Mitschreiber. Schlaft gut oder schreibt gut.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 5 Monaten von the3rddecade.