Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

#12751
WortverschlingerWortverschlinger
Teilnehmer

So so ^^
Mir hat mal jemand gesagt der NaNo wäre kein Wettkampf. Es wäre egal wie viele Wörter man schreibt so lange man kontinuierlich vorwärts kommt und sich eine gewisse Routine aneignet die man nach dem NaNo beibehalten soll.

Irgendwie klingt das bei Euch nicht so und erinnert eher an den Untergang der Welt wenn man die 50k nicht erreicht 🙂
Aber jetzt verstehe ich auch den Sinn des „Turnier“platzes besser.
Ich habe mir ja vorgenommen am nächsten NaNo mit zu schreiben, mal sehen ob mich dieser Wahn dann auch packt.

*Neuen Kaffee aufsetzt, eine riesen Platte Waffeln backen geht und sich dann wieder an die Arbeit macht*