Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

#12753
AvatarMinna
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Danke für die Sprints. Wenn ich mitzähle was ich heute nach Mitternacht schon geschrieben habe, dürfte das mein bisher wortreichster Tag diesen Nano sein. Und über weite Strecken macht mir meine Geschichte gerade riesigen Spaß. Meine Charaktere haben soviel Konflikte mit sich selbst und einander und der Umwelt, ich muss sie eigentlich nur machen lassen und aufpassen, dass sie nicht zu viel labern. Und die Szene ist gerade so toll? Da hat sich ganz unerwartete Romantik reingeschlichen. Ich will gar nicht aufhören. Aber wenn ich in dem Tempo weiter schreibe, geht mir morgen schon wieder der Plot aus.

Mein Hirn ist aber auch erst mal Brei. Hast du denn schon einen groben Plan,wann es weiter gehen soll Nion? Nicht das ich den Startschuss verpasse.


@Wortverschlinger
: Ich glaube worum es bei dem Nano geht, das muss am Ende jeder mit sich selbst ausmachen. Die einen setzen sich ein eigenes Ziel und freuen sich über die Motivation und Unterstützung durch die anderen Schreiber, die man glaube ich nur in diesem Monat so intesiv spührt, andere nehmen die offiziellen 50000 als Ziel und wieder andere setzen sich Ziele, die selbst in der Sternenwarte fantastisch erscheinen. Einen kompletten 130 000 Wörter Roman, oder den Nano in drei Tagen schaffen, oder zwei oder drei Nanos auf einmal. Manche schreiben wirklich einen neuen Roman, manche rebellieren und setzten ein angefangenes Projekt fort. Ich glaube am Ende gilt Regel 0: Habt Spaß

Und das Ziel ist, was auch immer einen gerade motiviert. Egal wie nah oder fern es im Moment erscheint.