Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12794
the3rddecade
Teilnehmer

So, das Feuer hier lodert hell und macht wunderschön warm. Alle schon ein bisschen ins Heia-Land abgewandert? Ich bin auch bereit dafür. Habe heute für Nachtschwärmer noch einen Weihnachtsttee mitgebracht, der wirklich lecker ist! Ab morgen werde ich die Deko-Kisten schwingen. Der gute Frederick hat schon so viele kleine Portionen Weihnachtskitsch verfüttert bekommen, er hat schon Sternchen in den Augen. Und ich schwöre, er schnaubt lauter kleine Weihnachtsternchen vor Glück. Ich frage ihn, ob er – ausnahmsweise! – hier übernachten will. Er wird euch ganz wunderbar auf die Adventszeit einstimmen – er ist Profi darin. Euch allen eine gute Nacht. Es ist schön mit euch!

*einen leckeren Hundekeks für Ommchen und Oppchen da lass*