Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12861
WolkensirupWolkensirup
Teilnehmer

Hallo meine Lieben,

so langsam neigt sich der NaNo seinem Ende zu. Mir fehlen noch knapp 1000 Wörter zum Ende meiner Geschichte. Die werde ich morgen schreiben.

Ich fühle mich erschöpft, aber glücklich. Glücklich, nicht aufgegeben zu haben, aber auch ein wenig glücklich, dass es (und das sage ich ganz leise) vorbei ist. Es ist immer wieder eine Herausforderung neben Job, Familie, Haushalt etc.

Ich beglückwünsche alle, die die magische Grenze bereits erreicht haben und drücke den anderen ganz fest die Daumen. Ihr schafft das auf jeden Fall, das weiß ich ganz genau.

Morgen verlassen wir die Burg bereits. Ich freue mich darauf, euch dann wiederzutreffen. Allerdings werden Kronki, Point und ich im Dezember eine Auszeit nehmen. Der Text muss erst einmal etwas ruhen. Im Januar beginne ich dann mit der Überarbeitung.

Alles Liebe

Ann vom Wolkensirup