Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

#12869
May
Teilnehmer

So, mein Tagesziel ist geschafft und ich bin völlig kaputt 😀 Die Sprints für morgen früh trage ich trotzdem schonmal ein, dann klappt das besser mit dem früh aufstehen und schreiben. Immerhin muss ich morgen nochmal so viel schaffen wie heute.


@Caramellia
: Von mir auch noch mal Herzlichen Glückwunsch ?

@Nion: dir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch, du hast die Tageszielline geschafft und du führst die Statistik an! ?


@the3rddecade
: Ich bin dir wieder auf den Fersen ?

Guten Morgen Block:

08:30 – 08:50

09:00 – 09:20

09:30 – 09:50

Für danach bin ich natürlich auch wieder zu haben #noch7636wörtertogo

Gute Nacht und bis morgen! 🙂