Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12897
Avatarthe3rddecade
Teilnehmer

So, ich krieche jetzt zum Sessel und rühre mich nicht mehr. Das war ein übler Sprint heute Nacht. Und heute, als ich es endlichendlichendlich „geschafft“ habe, hatte ich solche Schwierigkeiten mit meinem Scrivener. Er wollte mir die Wörter nicht in eine eine andere Textdatei speichern. Und als ich das dann endlichendlich geschafft hatte, dann hatte ich Schwierigkeiten den Button zu finden, mit dem ich meine „a“s hochladen konnte. Aber irgendeinen Fehler habe ich dabei doch gemacht. Das, was der NaNo anzeigt, habe ich nicht geschrieben. Wo kommen die 1500 Wörter mehr her? Egal, ich will es gar nicht wissen. Mein entkräftetes Händchen kann gerade noch nach dem Eierlikör greifen …

Es war so schön hier. Ich bin allen so dankbar, die mit mir gesprintet haben! Nur die letzte Nacht war nicht gut. Ich habe Oppchen so beneidet, der da gemütlich vor dem Kamin liegen durfte.

Ich schaff es nicht mehr auf den Sessel. Ich bleibe gerade hier neben Oppchen liegen…