Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz

#12955
May
Teilnehmer

Hmpf. jetzt kann man die Wörter nicht mehr auf der NaNo-Seite eintragen.. Zumindest ist bei mir nichts aufgeploppt.

In Runde zwei warens bei mir 384. Runde drei schreibe ich auch noch mit 🙂

 

Ich bin ja eigentlich fertig mit meiner Geschichte, aber ich hatte total Lust zu schreiben (bevor ich überarbeite möchte ich aber noch ein wenig Abstand dazwischen kriegen) und als ich die Sprints gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen ? ich habe mir jetzt also irgendetwas aus der nase gezogen.. mal gucken was bei rauskommt 😀 und ich hoffe, Kangu verzeiht mir, dass ich ohne ihn schreibe, aber ich habe nicht vor ihn aufzuwecken.. er wäre diesen Monat dann eher dauerverzweifelt und das will ich auch nicht^^

 

EDIT: In Runde drei sind 390 🙂 und @nion: hast du denn im Zug noch etwas schreiben können?

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 4 Monaten von May.