Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12966
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Hach, ich pflatsche mich hier mal hin. Meine Güte, diese Überarbeitung! Mir schwirrt schon der Kopf, so komplex ist das Ganze. Ich sollte einfach keine NaNo’s und andere Spässe dazwischenschieben, damit ich nicht aus der Geschichte katapultiert werde. Ich schreibe nie mehr eine Reihe, nie, nie mehr. Und wenn, dann schreibe und überarbeite ich sie am Stück und schneide sie dann. *grml*

Entschuldigt, ich musste mir eben mal Luft machen. Nach meiner Liebesgeschichte finde ich nur schwer in meinen Fantasy-Roman hinein und das frustriert mich enorm, gerade weil ich die Story so liebe. Aber sie ist um einiges komplizierter und fordert mich auch vom Schreibstil her. ? Aber das ist ja an und für sich nichts Schlechtes. ?

@Nion: Auf Zugfahrten bin ich richtig produktiv! Da habe ich kein Internet, das mich ablenkt, auch nicht auf dem Handy. ? Und wenn ich keine andere Unterhaltung dabeihabe, fliegen die Seiten und Wörter nur so dahin!

Ach ja, diese Sessel soooo bequem! ? Ich versinke noch etwas tiefer darin und träume von Nächten, in denen mich die Kinder nicht ständig wecken …