Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#13008
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Guten Morgen

Ach, ist das schön kuschelig warm hier, ich könnte den ganzen Tag in einem Sessel rumlümmeln und dem Feuer beim Prasseln und Knistern zusehen.

O je, Nion, das hört sich nach einem riesigen Umzug an! Ich als IT-Schreckgespenst hätte jetzt schon Albträume davor. Aber du schaukelst das bestimmt! Ich hoffe sehr, dass der Umzug gut klappt und nicht so viele Änderungen gemacht werden müssen. Und dass danach die Zeit deiner Umzüge endlich vorbei ist.

Bogner und Melf sind bereit. Sie bekommen ihre Rationen und sind deshalb recht gut gelaunt. Gestern habe ich es ihnen erzählt, als ihre Bäuche voll waren, sodass sie die Neuigkeiten gut aufgenommen haben.

An was für eine Aktion hast du denn gedacht? Können wir dich vielleicht bei der Aktion selbst unterstützen? ?