Antwort auf: [2019] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2019] Monster-Chat Antwort auf: [2019] Monster-Chat

#13236
Inyara
Teilnehmer

Och, die kleine Ursel, die hat die Gunst der Stunde genutzt und ist einfach ohne mich in Urlaub gefahren!

Ich hab sie dann zurückbeordert, denn sie muss mir helfen, mein aktuelles Projekt auf die Beine zu stellen. Sich Stücke vorlesen lassen und ihren Senf dazugeben und sowas.

Erst hat sie ein bisschen rumgeknöttert, aber ich hab ihr versprochen, sie darf dann im April Urlaub machen, wenn das Wetter auch schöner ist. Da war sie dann einverstanden, unter der Prämisse, dass sie dieses Jahr ZWEI Osterhasen kriegt, und beide ganz für sich alleine. Na gut. Das war ein Deal! 😉

 

Schön, dass es mit dem Umzug jetzt doch noch ein gutes Ende genommen hat! Das ist immer doof, wenn die Provider sich quer stellen und dann alles nicht so funktioniert, wie man es sich vorgestellt hat. Aber das wird schon! So eine Burg ist ja ziemlich stabil und trotzt vielen Stürmen!